Mitglied des

Ihr Coach

Gritt I. K. Barabaß (Jahrgang 1967)

Integral Coach / Integral Business Coach

(Integral Coach Academy, Coaching Center Berlin)

Anerkannt nach den Richtlinien der

International Coach Federation für

Coach Specific Training

(ACSTH)

Reiss Profile Master

(Reiss Profile Germany GmbH)

Mission

Erkennen - Verstehen - Verändern

 

Als zertifizierter und geprüfter Integral Coach sehe ich mich als Vermittler und Brückenbauer in einem Kommunikations- und Reflektionsprozess. Ich biete ein sicheres und unterstützendes professionelles Umfeld, in dem Kunden auf für beide Seiten akzeptable Lösungen hinarbeiten können. Ich arbeite mit Kunden zusammen, um eine Atmosphäre zu schaffen, die das Erreichen von Vereinbarungen stressfrei macht. Mein Ziel ist es, Ihnen zu tragfähigen und effizienten Lösungen zu verhelfen und zu Harmonie, Zufriedenheit und Ihrer persönlichen Entwicklung beizutragen. 

 

Vita

27 Jahre Berufserfahrung, davon 18 Jahre mit Führungsverantwortung, haben meinen Blick für das Wesentliche geschärft und in mir den Wunsch reifen lassen, Menschen in schwierigen Situationen zu unterstützen. Ich bringe Erfahrungen auf sozialpädagogischem und juristischem Gebiet, sowie die Begeisterung für die Individualität des Einzelnen mit. Ich habe viele Jahre im Familienrecht gearbeitet und gesehen, das  Gerichtsverfahren nur selten zur Befriedung beitragen. Mediation kann eine wichtige Rolle spielen, um Familien dabei zu helfen von Konflikten und Zusammenbrüchen zu Vereinbarungen und einer besseren Zukunft überzugehen.

 

Privates

naturverbunden und kunstbegeistert, emphatisch, hin und wieder Stille suchend und innehaltend, Sympathie für das Unvollkommene und Liebe für die Arbeit mit Menschen

 

 

 

 

 

Reflektor Coaching Berlin fühlt sich den ethischen Verhaltensnormen des DCV verpflichtet

und distanziert sich von Scientology und anderen sektenähnlichen Vereinigungen.