Mitglied des

Ihr Mediator und Coach

Gritt I. K. Barabaß (Jahrgang 1967)

 

Mediator

(Streit Entknoten GmbH, Mediation und Interkulturelle Kommunikation)

• 

Integral Coach / Integral Business Coach

(Integral Coach Academy, Coaching Center Berlin)

Anerkannt nach den Richtlinien der

International Coach Federation für

Coach Specific Training

(ACSTH)

 •

Reiss Profile Master

(Reiss Profile Germany GmbH)

 •

seit 1990 im Familienrecht tätig

Mission

Erkennen - Verstehen - Verändern

 

Als zertifizierter und geprüfter Coach und Mediator sehe ich mich als Vermittler und Brückenbauer in einem Kommunikations- und Reflektionsprozess. Ich biete ein sicheres, unterstützendes und professionelles Umfeld, in dem Kunden auf für beide Seiten akzeptable Lösungen hinarbeiten können. Ich arbeite mit Kunden zusammen, um eine Atmosphäre zu schaffen, die das Erreichen von Vereinbarungen stressfrei macht. Mein Ziel ist es, Ihnen zu nachhaltigen, tragfähigen und effizienten Lösungen zu verhelfen und zu Harmonie und Zufriedenheit beizutragen. 

 

Vita

Ich bringe Erfahrungen auf sozialpädagogischem und juristischem Gebiet sowie die Begeisterung für die Individualität des Einzelnen mit. Ich erlebe immer wieder, dass Gerichtsverfahren nur selten zur Befriedung beitragen. Mediation kann eine wichtige Rolle spielen, um Familien dabei zu helfen von Konflikten und Zusammenbrüchen zu Vereinbarungen und einer besseren Zukunft überzugehen.

 

Privates

naturverbunden und kunstbegeistert, emphatisch, hin und wieder Stille suchend und innehaltend, Sympathie für das Unvollkommene und Liebe für die Arbeit mit Menschen